#teamelisabeth

#teamelisabeth Symbolbild

Mein. Dein. Unser Team. Team Elisabeth.

Wir müssen dir etwas beichten: Wir wollen dich in unserem Team! Denn wenn du schon den rechten Weg hierher zu uns gefunden hast, dann sind wir uns sehr sicher, dass du auch richtig gut ins Team Elisabeth passt.

Doch lassen wir mal die Kirche im Dorf – und die Bibelmetaphern außen vor. Viele Wege führen nach Rom, aber der Beste führt zu uns. 🙂 Hauptsache, du kommst!

Bei uns steht der Begriff Team nicht nur für den geschlossenen Zusammenhalt unserer Mitarbeiter. Team Elisabeth ist das Konzept für einen gerechten Umgang miteinander, für die Liebe zu Menschen, für Harmonie und einen gesunden Arbeitsalltag. Es steht für Zufriedenheit – auch was den Blick auf dein Bankkonto angeht. Gerechtigkeit und Wertschätzung für die Arbeit, die du liebst.  

So und nicht anders soll es sein!

Und genau das sollst du bekommen, wenn du bei uns anfängst. Dein Beruf ist großartig, die Arbeit, die du jeden Tag leistest, außergewöhnlich. Das wissen Senioren, Kinder und Jugendliche zu schätzen – und wir auch. Das Team Elisabeth wartet auf dich.

Nicht immer läuft alles rund. Das wäre ja auch wirklich zu schön. Aber was es auch ist, die Türen stehen offen und wir nehmen jedes Anliegen ernst. Für Gespräche und Anregungen sind wir immer offen. Gemeinsam lässt sich vieles schaffen.

Noch ein ehrliches Wort zu unseren Wurzeln

Unsere Stärke und unsere Motivation ziehen wir zum einen aus unseren christlichen Grundwerten und Überzeugungen und zum anderen aus unserem Leitbild („Miteinander Füreinander“) sowie den Menschen, die es lebendig machen. Dem Team. Und dem Teamgeist. Wenn du unsere Werte schätzt, teilst und dafür einstehst, dann bist du bei uns absolut richtig.

Wenn du noch mehr über und zu uns erfahren willst, dann stöbere gern durch unser Karriereportal. Unsere aktuellen Jobangebote und Statements unseres tollen Teams findest du hier. Empfehlenswert sind auch unsere Zusatzleistungen, die wir hier zusammengetragen haben. Du kannst auch gern unsere weiteren Plattformen besuchen.

Hast du weitere Fragen? Dann zögere nicht, uns anzurufen. Oder uns eine E-Mail zu schicken. Wir beantworten dir gern alle Fragen und laden dich zu uns in die Stiftung ein.

Bis bald.
Dein Team Elisabeth

Kontakt

St. Elisabeth Stiftung
Palaisstraße 27
32756 Detmold

Tel. 05231 . 740-710
Fax 05231 . 740-719

www.stiftung-sankt-elisabeth.de
www.caritassozialstation-lippe.de
personal [at] stiftung-sankt-elisabeth.de

FacebookInstagramSt. Elisabeth LogoLogo Caritassozialstation St. Elisabeth

Wichtig: Mit der Anzeige der Google Karte stimmen Sie der Datenschutzerklärung (siehe Abschnitt „Google Maps“ unter „Plugins und Tools“) ausdrücklich zu.

nach oben